Twinfalcon GmbH

Bierkönig Festival, Color Festival

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

joern81

Geschrieben von joern81

am Sa. 22.12.18 22:42

Schlager & Volksmusik in Hildesheim

Bierkönig Festival
Fr. 07.09.18 13:00

Hildesheim 2018

Ja war ganz okay. Also kann man mal gemacht haben, aber ich denke ich muss es jetzt erstmal nicht wieder haben. Aber das muss natürlich jeder selber wissen.

HerthaBerlin

Geschrieben von HerthaBerlin

am Di. 25.09.18 14:09

Besondere Musikevents in Berlin

Farbgefühle
Sa. 18.08.18 12:00

The World Tour 2018

Bei der Eingangskontrolle gabs keine Probleme und erhielten Einlaß, aber keine Farbbeutel. Diese mussten wir kaufen: 1 Farbbeutel 2,50€, 5 für 10€. Für Essen- und Getränkekauf musste man eine Karte aufladen, und mit dieser dann bezahlen. Übliche Preise für eine solche Veranstaltung mit div. Getränke- und Essensständen. Es standen auch genügend Sitzmöglichkeiten mit Sonnenschirmen zur Verfügung (es waren 28° an diesem Tag). In der Mitte des Platzes vor dem DJ war der Farbbeutelwurfplatz. Und zu bestimmten Zeiten/ Lieder wurden die Farbbeutel in die Luft geworfen. Hat viel Spaß gemacht Farbgefühle oder auch Holifestival ;-)

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 02.09.18 10:19

Schlager & Volksmusik in Hamburg

Bierkönig Festival
Sa. 25.08.18 13:00

Hamburg 2018

Bis auf das Wetter war es eine super Veranstaltung . Jeden Tag muss so was zwar nicht sein aber mal live dabei zu sein war schon klasse. Auch das man sein Geld tauschen musste hatte Urlaubsfeeling