Turn- und Sportfördergesellschaft mbH des Niedersächsischen Turner-Bundes e.V.

TFS

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

anja82

Geschrieben von anja82

am Sa. 02.03.24 18:24

Show in Walsrode

Classy Tournee 2024
Sa. 02.03.24 15:00

Europas erfolgreichste Turnshow

Super toll! Absolut zu empfehlen Die beste Veranstaltung die wir bisher besucht haben. Vielen vielen Dank two tickets! Ohne euch wären wir nicht dort gewesen.

Birthe

Geschrieben von Birthe

am So. 25.02.24 20:24

Show in Lüneburg

Classy Tournee 2024
Sa. 24.02.24 19:00

Europas erfolgreichste Turnshow

Die Show und die Artisten bzw. Turner waren unglaublich toll. Ich kann es nur jeden empfehlen. Auch die Musikauswahl hat mir sehr gut gefallen.

rosenland

Geschrieben von rosenland

am So. 26.01.20 10:09

Show in Düsseldorf

OPUS Tournee 2020
Sa. 25.01.20 17:00

Feuerwerk der Turnkunst: Bereits 2,5 Mio. begeisterte Fans!

Einfach beeindruckend! Tolle Turndarbietungen nicht einfach aneinander gereiht, sondern als Show mit fesselnden Geschichten, begleitet von toller Live Musik. Für nächstes Jahr schon vorgemerkt!!!