Tollwood GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Carina

Geschrieben von Carina

am Do. 29.06.23 11:42

Events & Festivals in München

Nico Santos | Tollwood Musik-Arena 2023
Mi. 28.06.23 19:00

Summer Ride 2023

Nico Santos hat uns ALLE begeistert und mitgerissen. Immer wieder hat er das Publikum animiert und einbezogen auf sehr professionelle Weise. Großartige Lightshow. Seine Band war bemerkenswert. Ein wirklich erfreulicher Abend.

almdudler

Geschrieben von almdudler

am Mi. 21.06.23 21:03

Events & Festivals in München

Santiano | Tollwood Musik-Arena 2023
Mo. 19.06.23 19:30

Zehn Jahre Santiano: Die große Jubiläums-Tournee

Super Konzert! Wir kannten die Band nur oberflächlich und waren äußerst angetan von dem tollen Auftritt der Band im vollen Musikzelt am Tollwood. Da hielt es keinen auf den Sitzen. Ein fantastischer Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.

bettyblue64

Geschrieben von bettyblue64

am Mi. 21.08.19 13:53

Kabarett in München

Willy Astor (Münchenpremiere)
So. 21.07.19 19:00

Tollwood Sommerfestival 2019

Willy Astor ist einfach großartig. Das abwechslungsreiche Programm war wirklich keine Minute langweilig. Ganz im Gegenteil, man musste aufpassen, dass man keinen Gag versäumt :-)