Theater THESTH

Thorsten Schulz

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

silke.maschu

Geschrieben von silke.maschu

am Mo. 19.09.16 20:31

Theater in Essen

Oh, wie Omma
So. 18.09.16 14:00

Familie alsen Brennpunkt

Engagierte Hobbyschauspieler brachten mit ihrem Ruhrpottslang so manchen Lacher zu Tage. Erschwert wurde den Schauspielern das Ganze dadurch, dass eine der Akteurinnen erkrankt war und morgens noch entschieden werden musste, ob die Vorstellung ausfällt, oder ob eine "Ersatztochter" einspringt und das Stück mit Hilfe des Textbuches begleitet. Kleiner Minuspunkt: teilweise fand ich es sehr leise, bei Nebengeräuschen ging schon mal ein Satz unter.

vscvogel

Geschrieben von vscvogel

am Mo. 12.09.16 12:34

Theater in Essen

Oh, wie Omma
So. 11.09.16 14:00

Familie alsen Brennpunkt

Wie viel Herzblut man auch benötigt um eine so geniale Leistung hinzubekommen, kann ich nicht sagen. Sicher ist jedoch, dass alle Akteure davon genug hatten. Erstklassik gespielt, überzeugend realistisch und hoch dynamisch. Solch eine überzeugende Leistung vermisse ich oft auf den ganz grossen Bühnen!

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Mo. 04.07.16 07:52

Theater in Essen

Oh, wie Omma
So. 03.07.16 19:00

Familie alsen Brennpunkt

SUPER - echt sehenswert und lustig. Erstklassig gespielt - besonders da es sich hier um Hobbyschauspieler handelt. Die Story handelt von einer dem Jugendwahn verfallen Omma Renate, die Ihre komplette Familie gerne bei einer RTL-Show "Familie als Brennpunkt" hätte und dies mit allen Mitteln durchsetzt. Nicole Burggraf - Rolle Elke Schakskyraksky - spielt großartig die Rolle der armen Mutter, deren eigenes Haus als Mülldeponie verunanstaltet wird und in die Rolle einer Alkoholiker schlüpfen soll und zwar authentisch.