Theater in der Pampa

Holzmarkt 25

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

CrisyBen

Geschrieben von CrisyBen

am Mi. 18.12.19 23:42

Theater in Berlin

Anfall und Ente
So. 22.12.19 14:00

Ein Theaterstück von Sigrid Behrens

Wundervolles Stück übers unterschiedlich sein und unterschiedliche Bedürfnisse. Da war auch viel schönes für die Erwachsenen dabei, weshalb ich das nur empfehlen kann. Doch besser mit nicht zu jungen Menschen dahin, knallt auch..

CrisyBen

Geschrieben von CrisyBen

am So. 23.06.19 10:37

Theater in Berlin

Anfall und Ente
Sa. 22.06.19 11:00

Ein Theaterstück von Sigrid Behrens

Wirklich wundervoll! Und definitiv auch für Erwachsene inspirierend. Voll überzeugendes Spiel, Anfall mit all der Energie. Nur für kleinere Kinder nicht so empfehlenswert. Knallt auch mal und die unter fünf im Publikum waren etwas am fürchten... Danke!