The Tube Club

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

batta

Geschrieben von batta

am So. 08.11.15 10:06

Rock & Metal in Düsseldorf

THE RAMONAS (UK) & The Flatulinees
Sa. 07.11.15 20:00

@ The Tube

1-2-3-4 Unglaublich... die Mädels liefern eine Show ab bei der man kaum zum Atmen kommt. Eine Nummer nach der anderen feuern sie in den Saal und bringen die Menge zum Toben. Richtig gut gemachter old school Punk. Leider war der Sound bei den Ramonas im Vergleich zur Vorband so schlecht, dass man kaum etwas verstanden hat. Daher einen Stern Abzug, was aber nichts mit den Qualitäten der Band zu tun hat. Auch die Flatulinees sollen hier nicht ohne Lob davon kommen. Sie waren genau der richtige Opener für das Konzert und haben den Grundstein für einen unvergesslichen Abend geliefert.

DonGiovanni

Geschrieben von DonGiovanni

am So. 19.07.15 15:40

Rock & Metal in Düsseldorf

The BACKYARD BAND (DUS) & KATUS (UK)
Sa. 18.07.15 20:00

@ THE TUBE

RocknRoll von den 70ern und schneller.The Doors und Chuck Berry wurden interpretiert,die junge Band aus Düsseldorf wußte an den Guitarren zu überzeugen.Auch der Look war passend,weißes Hemd mit schwarzer Krawatte und Pilzkopffrisur beim coolen Sänger.Der Vorsolist wußte eine ganze Band zu ersetzen ,spielte sehr guten Bluesrock.

DonGiovanni

Geschrieben von DonGiovanni

am Do. 09.07.15 19:05

Rock & Metal in Düsseldorf

BEATMARTIN + Special Guest
Mi. 08.07.15 20:00

@ THE TUBE

Schöner Punkrock.Beatmartin aus Oberhausen rockten Düsseldorf.Auch der Vorgruppensolist war eigentlich super.Texte sozialkritisch links.Netter Club mit Gatz Alt vom Faß.