The English Theatre of Hamburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Mi. 05.12.18 23:15

Theater in Hamburg

Here Lies Jeremy Troy
Mi. 05.12.18 19:30

A Farce by Jack Sharkey

Eine witzige Komödie in gut zu verstehendem Englisch mit vielen lustigen Situationen, Lügen, Verwicklungen, Verwechslungen, die sehr gute kurzweilige Unterhaltung bot und das Publikum immer wieder zum Lachen brachte. Sehr gute Darsteller und ein ansprechendes interessantes Bühnenbild. Unkomplizierte Kartenabwicklung an der Abendkasse; wir konnten uns die Sitzplätze aussuchen. Das Gastroangebot im Englischen Theater war sehr mickerig und schlecht bestückt. Ansonsten ein lohnenswerter Abend.

runbnc

Geschrieben von runbnc

am So. 23.09.18 19:55

Theater in Hamburg

Death Knell
Fr. 14.09.18 19:30

A Thriller by James Cawood

Englisches Theater mit englischen Muttersprachlern macht einiges her. Besonders, wenn die Schauspieler zudem noch derart talentiert sind, wie sie es in diesem Stück bewiesen haben. Ich hatte einen sehr schönen und spannenden Abend und kann jedem Krimi-Fan und auch allen Freunden englischen Theaters sehr empfehlen, sich dieses Stück anzusehen.

RalphS

Geschrieben von RalphS

am Mo. 21.05.18 20:41

Oper in Hamburg

I Love You, You're Perfect, Now Change
Fr. 18.05.18 19:30

By Oscar Wilde

Ein sehr unterhaltsamer und vergnüglicher Abend mit vier bestens aufgelegten Schauspielern und toller Klavierbegleitung. Das English Theatre ist definitiv mal wieder einen Besuch wert.