Tegernseer Volkstheater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Uschimaus

Geschrieben von Uschimaus

am Mo. 06.05.13 11:30

Theater in Tegernsee

Die Wallfahrt
Fr. 03.05.13 20:00

Theater

Ein absolut amüsanter und lustiger Abend. Alle Typen wurden super getroffen. Das Tegernseer Volkstheater kann man nur weiter empfehlen. Das nächste Stück ist geistig schon notiert.

ticketmaus

Geschrieben von ticketmaus

am Mi. 13.03.13 20:18

Theater in Tegernsee

G´sehng & mög´n
Sa. 15.12.12 20:00

Komödie in 3 Akten von Andreas Kern

Gelungener Abend - nettes, engagiertes Ensemble. Bauerntheater nicht derb, sondern mit Witz gespielt. Sympathische Schauspieler. Können diese Veranstaltung nur wärmstens empfehlen!

ticketmaus

Geschrieben von ticketmaus

am So. 16.12.12 15:34

Theater in Tegernsee

G´sehng & mög´n
Fr. 07.12.12 20:00

Komödie in 3 Akten von Andreas Kern

"Kilian räumt auf" hiess das Stück, das an diesem Abend gegeben wurde. Obwohl der Ausgang des Stücks ja recht vorhersehbar war und es diesbezüglich keine Überraschung gab, haben wir uns wirklich sehr gut amüsiert. Die Schauspieler waren allesamt in ihren jeweiligen Rollen recht überzeugend und spielten diese engagiert und mit sichtlich Spass. Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Theater und können Andreas Kern und seine Truppe nur wärmstens empfehlen!