Tangozentrum München

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am Sa. 28.06.14 17:57

Indoor in München

Tango Anfängerabend
Fr. 27.06.14 19:15

mit Schnupperstunde, Unterricht und Tanzparty

Dieses mal sind wir als Wiederholungstäter erst um 19:45 Uhr zum Anfängerunterricht gekommen. Nach dem Aufwärmen habe wir eine neue Figur gelernt und durften diese ausgiebig üben. Tanzen macht hier viele Spaß.

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am Fr. 20.06.14 22:38

Indoor in München

Tango Anfängerabend
Fr. 20.06.14 19:15

mit Schnupperstunde, Unterricht und Tanzparty

Schön, dass wir in der ersten halben Stunde schon mal schreiten durften. Dies gab uns dann viel mehr Sicherheit für den darauffolgenden Anfängerkurs. Dieser Kurs war recht gut besucht und es tanzten Anfänger und Fortgeschrittene.

pacito

Geschrieben von pacito

am Sa. 20.04.13 15:06

Indoor in München

Single-Tango
Fr. 19.04.13 20:00

Offener Anfängerunterricht für Singles

Eine schöne Schnupperstunde für den Einstieg in Tango. Man braucht keinerlei Vorkenntnisse. Die sympathische Lehrerin Sonja macht vor, erklärt und verbessert. Gerne wieder!