GISA Lions MBC

ehemals SV Halle Lions

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Carla1977

Geschrieben von Carla1977

am So. 27.01.13 11:45

Mit dem Ball in Halle/Saale

SV Halle LIONS vs. evo New Basket Oberhausen
Sa. 26.01.13 18:00

1. Damen-Basketball Bundesliga

Dafür, dass ich noch nie beim Basketball war und generell eigentlich überhaupt kein begeisterter Sportzuschauer bin, war es eigentlich ganz gut. Die jungen Frauen haben gut gespielt, leider aber hat die Hallesche Mannschaft verloren.

Kahli

Geschrieben von Kahli

am Di. 21.02.12 09:24

Mit dem Ball in Halle/Saale

SV Halle LIONS vs. BG `89 Advides Hurricanes
Sa. 18.02.12 18:00

1. Damen-Basketball Bundesliga

Die Halle war schon gute 30 Minuten vor Spielbeginn ordentlich gefüllt und beide Teams wärmten sich auf. Sprungball gab es pünktlich 18 Uhr und eine spannende Partie begann. Während die erste Halbzeit bis kurz vor Ende gut verlief, kamen die Gegner bis auf 3 Punkte heran. Und das Zittern sollte im 4. Viertel nicht aufhören. Zwei mal schafften die Hurricanes den Ausgleich, doch die Lions konnten die Nerven behalten und kassierten so keine weitere Niederlage und blieben somit in diesem Jahr in der eigenen Halle bisher ungeschlagen.