Streetlife International GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Mo. 29.08.22 22:44

Besondere Musikevents in Oberhausen

Hype Festival
Fr. 26.08.22 12:00

Music - Culture - Arts

Gelungene Veranstaltung, auch wenn ich nur Samstagmittag und Sonntag reinschauen konnte, da auf Postweg die Karte erst am zweiten Veranstaltungstag ankam. Viele knapp bekleidete junge Mädchen und Pseudogangsterjungs, war echt aufschlussreich diese zu beobachten. Die Auftritte waren gut getaktet, aber wenn doch ein Sänger überzog, hatte man Doppelbeschallung, da die Bühnen in Sicht- und Hörweite waren...einziges Manko, wenn man von JD ein kostenloses Tshirt haben wollte ...musste man drei Stunden anstehen.

kaba007

Geschrieben von kaba007

am Mi. 25.10.17 18:42

Comedy in Leipzig

Salim Samatou Show
Di. 24.10.17 20:00

Inder Tat

Der Comedian ist wohl bisher eher bei jungen Leuten bekannt, was sich hoffentlich im Laufe der Zeit ändern wird. Ich bin begeistert über seinen frischen unverbrauchten Stil und wünsche ihm viel Erfolg.

Sunshine62

Geschrieben von Sunshine62

am Mi. 25.10.17 05:52

Comedy in Leipzig

Salim Samatou Show
Di. 24.10.17 20:00

Inder Tat

Ein sehr unterhaltsames Programm mit viel Gelächter seitens des Publikums. Ich kannte den Comedian vorher nicht. Werde aber Ausschau halten, wann er wieder auftritt. Das Studio im Admiralspalast war überwiegend mit jungen Leuten bevölkert. Das Programm war aber auch für uns Älteren super.