Straßenbahnwelt Stuttgart

Kulturschiene

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Fr. 21.06.13 07:00

Comedy in Stuttgart

Sprechstation
Do. 20.06.13 19:30

Poetry Slam und Lesebühne

Ich konnte mir zwar zu Beginn unter dem Veranstaltungsformat nichts vorstellen, aber mit der Zeit hat mir die Veranstaltung immer besser gefallen. Vorträge ohne Hilfsmittel mit einer Begrenzung von 7 Minuten, toll was man alles daraus machen kann. Das Publikum entscheidet über die Qualität. Der Sieger war spitze.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am So. 11.11.12 13:14

Comedy in Stuttgart

Martina Brandl
Do. 08.11.12 19:30

"BOB - Best of Brandl!"

Das Programm von Martina Brandl war zwar teilweise nicht sehr aktuell und originell, aber man konnte den Abend mit einer Mischung von Berliner Schnauze mit schwäbischem Einschlag trotzdem geniessen. In der Pause konnte man sich am Büchertisch ganz zwanglos mit der Komödiantin unterhalten.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Sa. 13.10.12 13:24

Comedy in Stuttgart

Bodo Bach
Do. 11.10.12 19:30

"... und ... wie war ich?"

Die ganze Veranstaltung mit Bodo Bach war ein frontaler Angriff auf das Zwerchfell. Wir sind aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen. Kann nur allen empfohlen werden. Werden wiederkommen.