Strandbad Lübars - Henry Arzig

Schlagerolymp & Pyrotalia & Rock meets Classic

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

yvonne82

Geschrieben von yvonne82

am Mo. 05.09.16 09:16

Schlager & Volksmusik in Berlin

5. Rock Meets Classic
Sa. 03.09.16 20:00

Sherman Noir und das John Lennon Memorial Orchestra

Gute Stimmung, prima Atmosphäre, wunderbare Open Air Veranstaltung bei diesem Wetter. Musikalisch gut. Ich hatte zwar unter "Rock meets Classic" eher ein "Battle" und ein bisschen mehr Action zwischen Rock & klassischer Musik erwartet. Aber die Darbietung von Shermain Noir & Band unterstützt von einem kleinen klassischen Orchester war auch sehr schön zu hören.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am So. 04.09.16 14:58

Schlager & Volksmusik in Berlin

5. Rock Meets Classic
Sa. 03.09.16 20:00

Sherman Noir und das John Lennon Memorial Orchestra

Tolle Open Air Veranstaltung... Gute Atmosphäre, Getränek Preise ok. Die Musik ist nicht unbedingt für jedermann,aber passte ganz gut in diesen Rahmen. Es war alles harmonisch, auch wenn einen nicht alle Musikstücke vom Hocker greissen haben...

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 04.09.16 12:33

Schlager & Volksmusik in Berlin

5. Rock Meets Classic
Sa. 03.09.16 20:00

Sherman Noir und das John Lennon Memorial Orchestra

war wieder,wie schon im letzten jahr,ein gutes konzert.gut besucht.alles friedlich.wetter war auch ok.leider fast die gleichen songs wie im letzten jahr.hoffe 2017 auf neues material