Stiftung Kunststätte Johann und Jutta Bossard

Bossard Sommer Klang

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Mo. 15.07.13 13:26

Klassische Konzerte in Jesteburg

OpenAir Musikfest
So. 14.07.13 14:00

SommerKlang Festival Bossard

Vier musikalische Darbietungen an vier verschiedenen Orten der Gartenanlage - alle Konzerte waren also einzigartig und in toller Qualität. Dazwischen sehr informative Führungen durch den Garten, den Kunsttempel und den Eddasaal. Und zwischen den einzelnen Veranstaltungspunkten war auch immer noch ein wenig Zeit für einen Kaffee und leckeren Kuchen oder eine Suppe. Das Event war gut organisiert. Wirklich empfehlenswert!

Dalmatiner

Geschrieben von Dalmatiner

am Mo. 15.07.13 11:22

Klassische Konzerte in Jesteburg

OpenAir Musikfest
So. 14.07.13 14:00

SommerKlang Festival Bossard

Das OPEN-Air Konzert begann um 14 Uhr und endete gegen 21.30Uhr. Zwischendurch gab es immer wieder längere Pausen, die jedoch durch Gastronomie und Führungen durch die Anlage kurzweilig verkürzt wurden. Die Gartenanlage des Künstlers Bossard mit den dazugehörenden Gebäuden ist wirklich sehenswert und kann auch ansonsten gern besucht werden. Das Konzert gibt es immer an drei Tagen und soll im nächsten Jahr wieder erfolgen.

Plain Set

Geschrieben von Plain Set

am Sa. 13.07.13 10:42

Klassische Konzerte in Jesteburg

Eröffnungskonzert
Fr. 12.07.13 19:00

SommerKlang Festival Bossard

Hochkarätig, fulminant, wunderbar - wir haben den Abend sehr genossen. Die beiden Musiker waren vom Feinsten - ein echter Ohrenschmaus. Die ausgewählten Musikstücke hatten es in sich. Wir waren begeistert.