Stars in Concert Veranstaltungs GmbH

c/o Estrel Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kimmymai

Geschrieben von kimmymai

am Di. 23.04.24 15:06

Show in Berlin

Stars in Concert
So. 24.03.24 17:00

Estrel Showtheater

Mit einem Besuch bei Stars in Concert kann man eigentlich nie etwas falsch machen - es ist immer gewährleistet, dass man einen Abend guter Unterhaltung verbringt. Schön ist es dann natürlich noch, wenn Doubles dabei sind, die man noch nicht gesehen hat oder die man gern auch immer wieder anschauen mag. Bei uns waren diesmal dabei: Madonna, Shania Twain, Robbie Williams, The Blues Brothers, Amy Winehouse und Michael Bublé. Letzterer hat ohne Frage eine super Stimme, jedoch so überhaupt keinerlei Ähnlichkeit mit dem Original. Alle anderen haben solide abgeliefert - über unsere absoluten Lieblinge, The Blues Brothers, geht jedoch nichts: Es ist jedes Mal ein Highlight, wenn die beiden über die Bühne fegen und alle mitreißen.

Berlin1988

Geschrieben von Berlin1988

am Mo. 15.04.24 12:30

Show in Berlin

Stars in Concert
So. 14.04.24 17:00

Estrel Showtheater

Stimm- und bildgewaltig war die Show im Estrel Theater gestern am Spätnachmittag! Ein angenehmer Abend und eine lockere Atmosphäre mit sehr flinkem und freundlichen Service. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Chrischi73

Geschrieben von Chrischi73

am So. 14.04.24 09:07

Show in Berlin

Stars in Concert
So. 07.04.24 17:00

Estrel Showtheater

Wieder mal ein tolles Erlebnis im schönen Estrel Showtheater! Diesmal waren Robbie Williams, Madonna, Rod Stewart, Prince und die Blues Brothers dabei. Leider war das Publikum völlig unruhig (die meisten haben sich lautstark unterhalten), so dass man von der Show abgelenkt wurde. Erst im 2. Durchgang, ab Prince wurde es besser. Danke an TwoTickets und dem Estrel.