Spirit of Rum GmbH

Dirk Becker Geschäftsführender Gesellschafter

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BigHoffi

Geschrieben von BigHoffi

am So. 06.10.13 13:10

Messen in Berlin

3RD GERMAN RUM FESTIVAL
Sa. 05.10.13 12:00

Die Messe zum Festival in der Station

Das 3rd Rum Festival war echt gut. Mit der Gästeliste hat es am Eingang super geklappt und wir haben gleich einen Beutel , ein Noisingglas sowie 6 Chips zur freien Getränkewahl bekommen. Es waren um die 60 Stände mit über 300 Rumsorten vertreten. Das gute war, jeder weitere Chip kostete nur 1 Euro, somit konnte man selbst die teuersten Rumsorten (ca150€ die Flasche) preiswert verkosten. Eine Zigarrenlounge war auch in einer eigenen Halle untergebracht, wo die ganze Zeit über ein Dreher frische Puros gerollt hat. Ein toller Nachmittag Ps die Karten galten für 2 Tage Für alle die Rum schon immer mal testen wollten, ein Hochgenuss