Sound of Music GmbH

Andreas Luketa Productions

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Di. 08.05.18 06:53

Oper in Norderstedt

Alexander Klaws feat. Willemijn Verkaik
Mo. 07.05.18 20:00

Jetzt und hier!

Eine wundervolle Veranstaltung mit drei großartigen Musicalstars, die das Publikum mit zahlreichen wunderschönen Musicalhits aus diversen Musicals bezaubert haben. Alexander Klaws führte sehr charmant und charismatisch durch die Veranstaltung und sang mit seiner Berliner Bühnenpartnerin aus Ghost Willemijn Verkaik mehrere Lieder aus diesem Musical und allein mehrere seiner großen Hits. Zwischen den Musicalhits erzählte Alexander Klaws dem Publikum interessante kleine Anekdoten aus seinem Leben und seiner Musicallaufbahn. Als Gaststar war Christina Patten mit dabei, die gesanglich auch sehr gut war. Gleich nach der Veranstaltung haben die drei Musicalstars noch signiert. Ein sehr schöner Abend, der sich gelohnt hat.

Romy70

Geschrieben von Romy70

am Sa. 26.12.15 10:14

Oper in Leipzig

JAN AMMANN & KEVIN TARTE
Mi. 16.12.15 19:30

THE GENTLEMEN OF MUSICAL

"The Gentlemen of Musical", eine tolle Veranstaltung im Admiralspalast. Die vier sympathischen Künstler haben uns mit ihren Stimmen mehr als beeindruckt. Auch wir würden die Veranstaltung gerne noch ein weiteres Mal sehen bzw. hören.

Dickmann

Geschrieben von Dickmann

am Do. 28.05.15 10:13

Rock & Metal in Berlin

THE MILESTONES – PROJECT
So. 24.05.15 19:00

MUSICALSTARS IN CONCERT 2015

Das war rundum ein sehr tolles Konzert! Wir waren begeistert. Die Songs waren gut ausgewählt und für jeden Geschmack war was dabei. Auch die Show dazu war klasse. Jederzeit sehr gerne wieder!