Showfenster Theater

Varieté- und Kleinkunsttheater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

heikai12

Geschrieben von heikai12

am So. 05.02.23 12:01

Comedy in Berlin

Gerd Normann
Sa. 14.01.23 19:30

Die Sardinenpredigt oder Willi & Lisbeth häkeln Witze

Wir waren das erste Mal im Showfenster und sind von dem gemütlichen Veranstaltungsort begeistert. Gerd Normann hat uns mit seinem Programm einen lustigen Abend beschert.

Kratan

Geschrieben von Kratan

am So. 22.01.23 18:08

Kabarett in Berlin

Melanie Haupt
Fr. 20.01.23 19:30

Hauptsache Theater

Ich bin mehr aus Versehen in die Veranstaltung gekommen und war dann sehr überrascht über Melanies Kunst, im Singen, im temperamentvollen Bewegen, in Energie, die übersprang, in ihrer Stimme und dem Saitenspiel. Sehr politisch kritische Texte, hochintelligente Lieder auch über die Relativitätstheorie, den Frontallappen oder den Tod. All das mit toller Bassbegleitung. Ein sehr sympathisches Paar!

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am Sa. 31.12.22 10:25

Show in Berlin

Showfenster Mixshow
Fr. 30.12.22 19:30

Varieté Mixshow

Unser erster Besuch im neuen Theater im Einkaufszentrum. Es war sehr überraschend, familiär und unterhaltsam. Nach der Pause wurden Geschenke getauscht, was lustig war. Gute Musiker und Akteure, die mit Herz bei der Sache sind. Danke an die Künstler und an Twoticket für diesen unterhaltsamen Abend.