Showagenten Entertainment GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Fuchsgesicht

Geschrieben von Fuchsgesicht

am Fr. 10.01.20 10:37

Schlager & Volksmusik in Berlin

Die Deutsche Schlagerparty
Sa. 28.12.19 20:00

Das Original aus Berlin

Empfehlenswert für gut gelaunte Menschen, die Schläger mögen von den 70ern bis heute. Dazu gehöre ich nicht, wollte meiner Mutter aus der Provinz aber was bieten und es war ein voller Erfolg. - Die Stimmung war großartig, Alter gemischt, aber völlig nebensächlich. - Der Deren ist sowieso empfehlenswert. Man kann auch gut als Frau allein hingehen ohne unter die Räder zu kommen. Also sicher. Einzig die Musik war bisschen laut, aber ich hatte den Abend auch keinen Bock, rumzunörgeln beim DJ. Und der DJ passt auch genau zum Motto, schickes 70er Outfit und einfach gut drauf.

Maja1975

Geschrieben von Maja1975

am So. 29.12.19 18:55

Schlager & Volksmusik in Berlin

Die Deutsche Schlagerparty
Sa. 28.12.19 20:00

Das Original aus Berlin

Es war ei angenehmer Abend!!! Das Ballhaus Spandau ist ein gemütlicher Ort für einen tollen Abend zum Tanzen...nicht zu groß und vom Alter geraucht super.

Ulrike_Fenner

Geschrieben von Ulrike_Fenner

am Sa. 19.10.19 13:14

Besondere Musikevents in Berlin

Frankies Party-Night
Sa. 12.10.19 20:00

Deine Lieblingshits

Es war eine sehr gute Stimmung auf der Party.Die Wartehalle in der invalidenstrasse ist auch ein gute Lokation für solch ein Event. Ich gehe gerne wieder dorthin.