Schwebebad Oberursel

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Piquenique

Geschrieben von Piquenique

am Sa. 11.08.12 18:56

Sauna & Spa in Oberursel (Taunus)

Verwöhnprogramm Nautilus Duo
Fr. 13.07.12 18:00

Erholung pur nach Terminvereinbarung

Für mein JOKER bei TT entschied ich mich für das Schwebebad und bin auch im nachhinein mit der Entscheidung sehr zufrieden. Das "Nautilus Duo" in Oberursel kostet mehr als 100 € und ich hätte es nicht "einfach mal so" ausprobiert. Wir hatten den mediteranen Floatingraum für 45 Minuten für uns. Das Personal war supernett, alles war TipTop sauber und ordentlich. Handtücher gab es soviel man wollte und auch sonst hatte ich keine Wünsche offen. Das Schwebebad wurde kürzlich renoviert und ist wirklich ganz liebevoll ausgestattet. Schweben war klasse und sehr entspannend. Danach konnten wir eine weiter 3/4 Stunde in einer Meeresklima-Kabine (ein Mittelding zwischen Infrarotkabine, Sauna und Dampfbad) angenehm schwitzen. In beiden Räumen stehen tolle Duschen zur Verfügung. Zum Schluß kam die Wasserbett-Massage. Das Bett ist angenehm warm und mit einer Art Unterwasser-Wasserstrahl, wird man-je nach Wunsch- massiert. Ist auch sehr angenehm und entspannend. Zum Schluss waren wir dann direkt in der Straße im "Artcafé & Vineria Macondo" (sollte man auch mal gewesen sein!!) und haben auf der schnuckligen Terrasse den Abend -völlig entspannt- ausklingen lassen. Ein großes Lob- es war ALLES total klasse!! Gefühlt war das wie ein ganzer Tag am Meer (.. und das nach einem besch.. Arbeitstag/ nicht schlecht !!) Vielen Dank TT für die tollen Tickets

KerstinV

Geschrieben von KerstinV

am Di. 22.11.11 21:45

Sauna & Spa in Oberursel (Taunus)

Verwöhnprogramm Nautilus Duo
Fr. 18.11.11 18:00

Erholung pur nach Terminvereinbarung

Im Schwebebad gibt es Entspannung pur, mit dem Schweben, der Wärmekabine und der Wassermassage. Schweben ist ein besonderes Erlebnis. Man vergisst die Zeit total.