Schwarzmeer Kosaken-Chor

TROJA Peter Orloff Musikproduktion und Verlag GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am Mo. 17.12.18 10:08

Reggae & World Musik in Hornbach

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor
Mi. 05.09.18 19:00

Total Emotional – Jubiläumstour 2017/18

Es war ein unterhaltsamer Abend in guter Atmosphäre- die Kosaken singen wirklich eintigartig schön- von Two Tickets wusste zwar niemand bescheid, dennoch wurden wir eingelassen . Die Kirche als Location war sehr schön , allerdings gab es keine Getränke in der Pause - etwas puristisch

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Do. 01.11.18 21:50

Reggae & World Musik in Glückstadt

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor
Sa. 13.10.18 19:00

Total Emotional – Jubiläumstour 2017/18

Das war ein großartiges Konzert. Einfühlsam und kraftvoll in einem. Der Chor im Zusammenspiel mit dem Sänger das war schon beeindruckend das war den weiten Weg mehr als Wert