Schlösserland Sachsen

Staatsbetrieb Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

zado2311

Geschrieben von zado2311

am Mo. 02.11.15 12:42

Galerien & Ausstellungen in Dresden

Ein Königreich für einen Ausflug!
So. 01.11.15 10:00

Willkommen im Schlösserland Sachsen

10 Tage lang hat man die Gelegenheit sich eine Vielzahl der Schlösser in Sachsen anzusehen. Günstig besonders, wenn man ein paar Tage frei hat. Für mich ein sehr gutes Angebot!!

melli2

Geschrieben von melli2

am Mi. 16.09.15 19:31

Galerien & Ausstellungen in Dresden

Ein Königreich für einen Ausflug!
Di. 01.09.15 10:00

Willkommen im Schlösserland Sachsen

Die Idee ist toll. An einigen Tagen Schlösser zu besichtigen, die man schon immer mal besuchen wollte. Vielleicht sind 10 aufeinanderfolgende Tage aber etwas viel, zumindest wenn man nicht im Urlaub ist.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Do. 18.07.13 13:56

Galerien & Ausstellungen in Rochlitz

FETT, EINÄUGIG, REVOLUTIONÄR
So. 14.07.13 10:00

Die neue Ausstellung auf Schloss Rochlitz

Sehr interessante Ausstellung über das sächsische Herrschergeschlecht der Wettiner im neu renovierten Schloß Rochlitz. Auch für Kinder geeignet, da eigene Audio - Führung vorhanden.