SC Potsdam e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Roxanne

Geschrieben von Roxanne

am Mo. 18.09.17 09:44

Mit dem Ball in Potsdam

Potsdam Open Air
Sa. 16.09.17 13:30

Die größte big 90's Live Open Air Party in Potsdam

Meine Begleitung und ich hatten einen fantastischen Abend! An dieser Stelle möchten wir uns hierfür ganz herzlich bei TT bedanken. Die Stimmung war ausgelassen, die Musik klasse. Besonders gut hat uns Rednex gefallen. Am Schluss taten mir dann doch meine Füße vom vielen tanzen weh, was ich gerne in Kauf genommen haben. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Nochmals DANKE!

mochow

Geschrieben von mochow

am So. 17.09.17 15:38

Mit dem Ball in Potsdam

Potsdam Open Air
Sa. 16.09.17 13:30

Die größte big 90's Live Open Air Party in Potsdam

Ein Strassenfest, aber kultiviert und nicht voller Betrunkener, vielleicht lag es auch daran, dass Eintritt erforderlich war,das ich aber nicht schlecht fand. Die Gruppen, die aufgetreten sind, gefielen mir gut- Rednix,Captain Jack und die Dj haben gute Stimmung gemacht. mochow