Rosengarten goes Concert GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mo. 30.12.19 12:08

Rock & Metal in München

Barock
So. 13.10.19 19:00

Europas größte AC/DC Tribute Show

Barock – Circus Krone München Eine tolle Coverband, welche musikalisch nichts zu wünschen übrig ließ und sogar die optischen Ansprüche erfüllte. Lediglich der Schluss war nicht ganz stilecht, da ACDC in der Regel nach For those about to Rock (auch hier mit krachenden Kanonen) von der Bühne abgeht. Hier gab es noch eine Zugabe mit Dirty Deeds Done Dirt Cheap, Die Profi-Musiker aus Nürnberg kommen dem Original sehr nah, denn lt. Presse spielen sie nicht nur die gleichen Instrumente, sondern haben auch deren Performance genauestens studiert um dem Zuschauer eine detailgetreue Show zu bieten. Das können wir bestätigen, ein tolles Konzert😊

SUFU

Geschrieben von SUFU

am Di. 25.06.19 14:18

Schlager & Volksmusik in München

Jürgen Drews & Band
Fr. 17.05.19 20:00

Es War Alles Am Besten

Jürgen Drews hat ein Klasse Konzert ,trotz Erkältung hingelegt.Die Stimmung war von Anfang an super.Jung und alt sind gleich mitgegangen.Ein unterhaltsamer Abend

4fun

Geschrieben von 4fun

am Di. 21.05.19 11:16

Schlager & Volksmusik in München

Jürgen Drews & Band
Fr. 17.05.19 20:00

Es War Alles Am Besten

Die Stimmung im Zelt war echt super. Ich war ja etwas spektisch. Aber.. Jürgen Drews hat ein super Konzert hingelegt mit allen möglichen Songs und auch mit privaten Einblicken in sein Leben. Hut ab mit 74 so eine Leistung agzugeben!