Renitenztheater Stuttgart e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

WalterW

Geschrieben von WalterW

am So. 09.12.12 06:52

Kabarett in Stuttgart

Tina Häussermann: Die letzte beißt den Hund
So. 02.12.12 19:00

Musik-Kabarett

Tina Häussermann hat mit ihrem Soloprogramm die Besucher auch ohne Hunde (aber mit Hundefutter) zum Lachen gebracht. Ihre Stimme und ihr Klavierspiel sind Balsam für die Ohren der Besucher.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Fr. 30.11.12 07:39

Kabarett in Stuttgart

Ernst und Heinrich: Schnäpple City
So. 18.11.12 19:00

Musik-Kabarett

Ernst und Heinrich haben mit ihrem Musik - Kabarett das Publikum im annähernd ausverkauften Haus absolut begeistert und mitgerissen Und das alles auf schwäbisch! Echt super!

Hanni1982

Geschrieben von Hanni1982

am So. 11.11.12 22:04

Comedy in Stuttgart

Froggy Night - Mixed Show
Do. 08.11.12 20:00

Mit TOPAS, Gästen und Comedy

Es war sehr lustig und ich würde jeder Zeit wieder hingehen. Man hat viel zu lache. Ein wunderschöner Saal. Ein schöner Abend. Finde es auch toll das man seine Getränke mit in den Saal nehmen darf. Der Roberto Blanko Ersatz war auch einfach SUPER!!!