Ensemble Polysono Management

Komponist, Pianist, Schriftsteller, Bariton, Improvisator, Dirigent, Ensemble-Leiter und Musikpädagoge

Veranstalterlogo
René Wohlhauser ist ein sehr produktiver Komponist mit über 2'200 Werknummern in einem breiten stilistischen Spektrum, und immer auf höchste Qualität bedacht. Über 521 Werke befinden sich auf YouTube,... Mehr

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Du hast bereits einen Erfahrungsbericht geschrieben

3friede

Geschrieben von 3friede

am Di. 11.02.25 13:20

Moderne Klassik in München

Ensemble Polysono: Musik als Quell der Resilienz
So. 09.02.25 19:00

Moderne Klassik

Die Warnung war gerechtfertigt - nur wer wirklich Freude an einem neuen Klangerlebnis mit Minitonfolgen hat, sollte dieses Konzert besuchen. Es bedarf einer großen Offenheit dieses Klangerlebnis zu genießen. Die Instrumente werden meisterhaft gespielt und auch der Gesang ist professionell. Nur Geschmäcker sind eben verschieden.

familie.hsu

Geschrieben von familie.hsu

am Mo. 27.01.25 10:41

Moderne Klassik in Berlin

Ensemble Polysono: Musik als Quell der Resilienz
So. 26.01.25 19:00

Moderne Klassik

Außergewöhnliche Musik mit vier jungen Musikern, die mit Herzblut morderne Klassik dargeboten haben. Der Komponist Her Wohlhauser kommentierte die Stücke und auch die schöne Stimme der Sopranistin Frau Simolka soll hier nicht unerwähnt bleiben.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Mi. 09.10.24 22:25

Moderne Klassik in Rheda-Wiedenbrück

Duo Simolka-Wohlhauser: Neue Gesänge aus Europa (15)
Di. 08.10.24 19:00

Uraufführungen mit zeitgenössischer Vokalmusik

Eine Veranstaltung der ganz anderen Art, eine Art Musik mit der wir noch nie Berührungspunkte hatten. Die Darbietung der Interpreten war auf allerhöchstem Niveau.