radioB2 GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 22.04.17 22:00

Schlager & Volksmusik in Berlin

Das radio B2 SchlagerFrühstück
Sa. 22.04.17 11:00

Thema Frühlingserwachen

Das war ein Klasse-Frühstück!! Von 11:00-15:00 kann man nach Herzenslust so viel essen, wie man möchte. Das Buffet war sehr sehr reichlich gedeckt - fast wie im 5 Sterne Hotel. Die Musik (heute leider nur vom Band) gefiel uns sehr gut, alles deutsche Schlager und vor allem in einer angenehmen Lautstärke. Der Moderator vom Radio B2 sagte, daß z.T. auch Livesänger in den nächsten Wochen dabei sind. Sehr zu empfehlen ! Im Anschluss läd die wunderschöne Umgebung noch zu einem Spaziergang ein.

Roxanne

Geschrieben von Roxanne

am Di. 18.04.17 07:49

Schlager & Volksmusik in Berlin

Das radio B2 SchlagerFrühstück
Sa. 15.04.17 11:00

Mit Julian David

Wir waren das erste Mal zum Schlagerfrühstück im Paulsborn am Grunewaldsee und es hat uns wirklich sehr gut gefallen! Das Osterbüffet ließ keine Wünsche offen. "Unser" Kellner war super freundlich und umsichtig. Leider hatte ich vergessen, einen Tisch zu reservieren, was sich zum Glück aber nicht als Problem darstellte. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder.

HerthaBerlin

Geschrieben von HerthaBerlin

am Mo. 25.05.15 13:52

Schlager & Volksmusik in Berlin

radio B2 SchlagerParty mit Frank Zander
Sa. 07.03.15 20:30

Berlins größte Schlagerparty lockt tausende Fans.

Im großen Saal des Best Western Hotel (MOA) und mit Unterstützung von Radio B2 fand die Schlagerparty statt. Mit viel Schlagermusik und Moderation von B2 Moderatoren wurde viel getanzt. Live auf der Bühne waren für 4 Lieder die Cappuchinos und als Highlight Frank Zander. Hat viel Spaß gemacht