Quedlinburger Musiksommer

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Di. 03.09.13 04:43

Orgel- & Kirchenmusik in Quedlinburg

Orgelwanderung
So. 01.09.13 15:00

Quedlinburger Musiksommer 2013

Wundervolle Idee an einem wunderbaren Ort, verschiedene Orgeln anhören zu dürfen. Man durfte auch selber spielen und die Orgeln begehen, so dass man diese wunderbaren Instrumente verstehen kann.

karin.banholzer

Geschrieben von karin.banholzer

am Fr. 09.08.13 14:22

Klassische Konzerte in Quedlinburg

Come again - Geburtstagsvocalisen
Sa. 03.08.13 20:00

Quedlinburger Musiksommer 2013

Ungewohnte Instrumente, die virtuos gespielt wurden und eine Musik , die den Zuhörer in die Zeit von Elisabeth I. versetzte. Für uns war das ein interessantes Konzert , das auch aufgrund der Zusammenstellung des Programms sehr abwechslungsreich und ansprechend war. Die Ergänzung durch den überzeugenden Tenor war gelungen.