DA CAPO Musikmarketing GmbH

Da Capo Musikmarketing GmbH / Niederlassung Leipzig

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Merle123

Geschrieben von Merle123

am So. 08.06.14 00:04

Klassische Konzerte in München

Mensch-Sein
Sa. 31.05.14 18:00

K&K Philharmoniker mit Werken von Tschaikowsky & Kendlinger

Für meinen Geschmack ein bißchen viel Marsch- und Walzerseligkeit, was die K & K Philharmoniker im gut besuchten Herkulessaal da boten. Begeistert hat uns jedoch der junge Grazer Pianist Philipp Scheucher, vorallem mit seiner Horowitz-Zugabe und auch Dirigent und Orchester mit Tschaikowskys Schicksalsymphonie.

Showlustiger

Geschrieben von Showlustiger

am Sa. 09.03.13 17:04

Klassische Konzerte in Frankfurt am Main

Seid umschlungen, Millionen ...
So. 20.01.13 20:00

„Wiener Johann Strauß Konzert-Gala“ auf großer Wintertournee

Melodien von Johann Strauß hört man halt immer wieder mal gerne. Allerdings hätten wir uns über ein paar mehr von den bekannten Stücken gefreut. Etwas schade war auch, dass wir unten & ziemlich weit hinten saßen, von dort sieht man halt kaum was.

enygma

Geschrieben von enygma

am Di. 29.05.12 16:09

Klassische Konzerte in Hamburg

Jubiläumskonzert 10 Jahre K&K Philharmoniker
Sa. 26.05.12 20:00

Ludwig van Beethoven: Sinfonie Nr. 9 d-Moll op. 125

Es gibt ja diese „1000 Dinge, die du tun solltest bevor...“ Listen und ein Mal Beethovens Neunte live hören, sehen, erleben gehört für mich unbedingt mit drauf. Es war so wunderbar, diese Musik umarmt, umfängt mal sanft, mal kraftvoll und erhebt. Für mich einfach das volle Gefühls-Programm von seligem Lächeln über Gänsehaut bis Tränen. Schöner und größer als ich es mit Worten beschreiben könnte. Bei der, gutgemeinten, „Marsch-Zugabe“ mussten mein Begleiter und ich allerdings irgendwie gleich ein bisschen an Opa Hoppenstedt denken... :o) Trotzdem, superschön war’s!