PD Concerts

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

bodo9

Geschrieben von bodo9

am Sa. 09.05.15 19:44

Rock & Metal in Köln

Depeche Reload
Sa. 18.04.15 20:00

A Tribute To Depeche Mode

Wir haben zuvor die wirklich gute Cover-Band Remode im Kubana gesehen, doch diese Band war vom Gesang und er Show her noch um einiges besser. Jetzt kann nur noch das Original für eine Steigerung dienen.

BOERTIBOHNE

Geschrieben von BOERTIBOHNE

am Mo. 08.09.14 22:11

Rock & Metal in Koblenz

GOD SAVE THE QUEEN
Sa. 06.09.14 20:00

The Show Goes On

Auch wenn die Veranstaltung bestuhlt war kam nach einigen sehr guten Songs ordentlich Stimmung auf. Im zweiten Teil standen dann die meisten des überwiegend älteren (ü50) Publikums und feierten eine erstklassige Band. Super Musiker, sehr tolles Fredi Double mit Wahnsinnsstimme und erstklassig abgemischt, großartige Akustik.. Lohnt sich unbedingt!

soulsister

Geschrieben von soulsister

am Di. 17.06.14 19:18

Rock & Metal in Augsburg

GOD SAVE THE QUEEN
Sa. 07.06.14 20:00

The Show Goes On

Gekonnt hat die Band die alten Queensongs wieder aufleben lassen. Unglaublich wie viele Hits Queen hatte! Anfangs war die Stimmung etwas zurückhaltender, später stand der ganze Saal und groovte und tanzte mit. Eine gelungene Veranstaltung.