Original Circus Humberto

auch : Der Circus Palast

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Mose

Geschrieben von Mose

am Di. 15.11.16 08:03

Show in Berlin

Original Circus Humberto
Sa. 12.11.16 18:00

Preisgekrönte Artisten, Clowns und Tiere

Akrobaten, Tiere, ein Clown, es war alles dabei was man sich für einen Zirkus vorstellt. Sehr sympathische Menschen, die dort für eine sehr gute Show sorgen. Trotz der wenigen Besucher und der Kälte an diesem Tag im Zelt, haben sie alles gegeben. Mein Sohn und ich sagen Dankeschön!

gabreis

Geschrieben von gabreis

am So. 13.11.16 16:31

Show in Berlin

Original Circus Humberto
So. 13.11.16 11:00

Preisgekrönte Artisten, Clowns und Tiere

Die Vorstellung am Sonntag Vormittag hat uns super gefallen. Unser dreijähriger Neffe war begeistert! Sehr sympathischer Zirkus. Danke an twotickets, dass ihr solch ein schönes Programm anbietet. Unser Neffe fragte am Ende sofort: "Kommen wir morgen wieder? Das war solo schön." - Was will man mehr.

Seepferdchen

Geschrieben von Seepferdchen

am Mo. 07.11.16 20:29

Show in Berlin

Original Circus Humberto
Fr. 04.11.16 18:00

Preisgekrönte Artisten, Clowns und Tiere

Wir erlebten eine verzaubernde, sehr unterhaltsame, beeindruckende, lustige Vorstellung! Das Programm war sehr abwechslungsreich mit ungesehenen überraschenden Nummern. Unser kleinster Besucher wollte gar nicht gehen. Vielen Dank!