Orangerie

Theater im Volksgarten

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

a.voegeding

Geschrieben von a.voegeding

am Mo. 07.11.16 20:32

Theater in Köln

A wie Aufklärung
So. 06.11.16 18:00

nö theater

Es war ein echtes Vergnügen und interessante Darstellung aus dem aktuellen Zeitgeschehen. Theater zum Anfassen, da ich nur in der ersten Reihe durch meine späte Ankunft Platz gefunden habe. Dafür war der Abend umso intensiver. Die Schauspieler haben sehr beeindruckend und überzeugend in Wort und Sprache den Verfassungsschutz und seine Methoden, die innewohnenden Interessenskonflikte glaubhaft dargestellt und man bekam schon ein beklemmendes Gefühl, wo man so lebt obwohl ja hier in der BRD ja noch alles auf freiheitlich-demokratischer Grundordnung ablaufen sollte. Ein sehr belebendes, wachrüttelndes und kurzweiliges Erlebnis an diesem hässlich kalten Novemberabend. Herzlichen Dank!

goldrand

Geschrieben von goldrand

am Mi. 11.11.15 18:20

Theater in Köln

Der See
Sa. 24.10.15 20:00

Theater 1000 Hertz

Wir waren sehr gefangen von der Atmosphäre dieses sehenswerten Einpersonen-Stücks, dem Zusammenwirken von Sprache, Darstellung, Ton und Licht (und auch der zugehörigen kleinen Fotoausstellung).

Maupi

Geschrieben von Maupi

am So. 05.04.15 14:11

Theater in Köln

Der Freund krank
Sa. 04.04.15 20:30

von Nis-Momme Stockmann

"Der Freund krank", von jungen Schauspielern hervorragend gespielt und gleichzeitig mit einfachsten Mitteln super (gekonnt) in Szene gesetzt. Alles sehr sympathisch, ich werden bestimmt wiederkommen, trotz der Klappstühle (mit Polster), auf denen man 2 Std. ohne Pause kaum entspannt sitzen konnte.