New York Concert Artists & Associates

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Theaterengel

Geschrieben von Theaterengel

am Do. 20.07.23 11:07

Klassische Konzerte in München

Reed Tetzloff
Fr. 16.06.23 19:30

Klavierabend

Es war ein absolut geniales Konzert. Reed Tetzloff ist ein sehr gefühlvoller und emotionaler Pianist. Er hat die Stücke wirlich gelebt und perfekt gespielt. Ein Klavierabend von ihm kann ich jedem nur empfehlen!!!

CherrySue

Geschrieben von CherrySue

am So. 25.06.23 22:06

Klassische Konzerte in München

Reed Tetzloff
Fr. 16.06.23 19:30

Klavierabend

Der noch sehr junge Pianist beeindruckte durch unglaubliche Virtuosität - es ist mir absolut rätselhaft, wie jemand so spielen kann und noch dazu offensichtlich ohne Noten. Mit Alban Berg tue ich persönlich mir etwas schwer, aber vor allem die Klaviersonate von Brahms nach der Pause war eine echte Entdeckung für mich.

Primavera

Geschrieben von Primavera

am Fr. 23.06.23 19:34

Klassische Konzerte in München

Reed Tetzloff
Fr. 16.06.23 19:30

Klavierabend

Es war ein sehr schöner Konzertabend. Reed Tetzloff ein sehr jung , sympathisch , Talentiert ....Ein Toller Pianist der mit Leib und Selle gespielt hat ....