Neuklang Neukölln

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Mo. 10.06.13 13:37

Klassische Konzerte in Berlin

Neuklang Neukölln Konzert #5
So. 09.06.13 17:00

SONIC ESSENCE | Aus dem Leben eines Kronenkorken

der erste teil mit den kalligraghischen klängen war nicht so mein fall.bewundernswert trotzdem die konzentrierte art der beiden künstler. nach der pause dann eine großartige harfenistin mit namen andrea voets.wunderschöne klänge hat sie ihrem instrument entlockt.dazu wurde eine poetische unterweisung bzw.ratschläge vorgelesen:eine liebesanleitung.dies soll schon vor mehr als 2000jahren festgehalten worden sein.eine tolle sache gewesen.

surprise1

Geschrieben von surprise1

am Mo. 27.05.13 21:22

Klassische Konzerte in Berlin

Neuklang Neukölln Konzert #4
So. 26.05.13 17:00

Møldrup/Kohlberg spielen Beethoven, Shostakovich und Nørgård

Das war ein wunderschönes Konzert mit wirklich guten Musikern. Unglaublich was für einen Raumklang die zwei Instrumente, ohne Verstärker erzeugen können. Auch wenn der dänische Komponist der derzeit örlich größte ist, traf dies dennoch nicht so unseren Musikgeschmack. Ansonsten wirklich alles super.