Neues Theater Varianta e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am So. 30.12.18 11:55

Theater in Berlin

Fabula Rasa!
Fr. 28.12.18 20:00

Ein irres Stück

Uns hat das Stück gut gefallen. Die vier Schauspieler spielten überzeugend und unterhaltsam. Das Stück war spannend und wir hatten einen schönen Abend.

Annelie

Geschrieben von Annelie

am Sa. 29.12.18 14:17

Theater in Berlin

Fabula Rasa!
Fr. 28.12.18 20:00

Ein irres Stück

Man merkte den Schauspielern die Spielfreude an und an Ideenreichtum hat es auch nicht gefehlt. Es gab nicht nur Dialoge, sondern auch viel Action. Also, mir hat es gefallen.

Anki67

Geschrieben von Anki67

am So. 16.12.18 11:54

Theater in Berlin

Fabula Rasa!
Sa. 15.12.18 20:00

Ein irres Stück

Ich fand das Stück sehr unterhaltsam und die Darsteller waren toll. Die Story war lustig und auch nachdenklich. Ich kann es nur weiterempfehlen