Netinfect Multimedia GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kaputtnik

Geschrieben von Kaputtnik

am Mo. 14.04.14 01:58

Rock & Metal in Essen

Vandenberg's MoonKings (Ex Whitesnake)
Sa. 12.04.14 20:00

Live auf Tour 2014 mit Ihrem Debut Album

Vandenberg´s Moonkings einfach nur empfehlenswert!!! Klar, man muss schon auf heavy stehen, aber ich kann nur sagen: Das war super. Vandenberg ist mit seiner Gitarre eins, der Sänger hat eine Mega-Stimme, der Drummer hat´s echt drauf und der andere Gitarrist war auch super. Allerdings war es sehr laut und ziemlich viel Nebel, aber das gehört wohl dazu. Super, sehr zu empfehlen!!!

Krabat

Geschrieben von Krabat

am So. 04.03.12 13:12

Jazz, Blues, Funk & Soul in München

Joe Bonamassa Live in Concert 2012
Sa. 03.03.12 20:00

"The Guitar Event Of The Year"

Joe Bonamassa in der Muffathalle Fast wäre der Termin geplatzt, da die die Karten nicht auf der Gästeliste standen. Zum Glück war die Konzertorganisation in der Nähe und – Dank des mitgenommenen Gewinnmitteilungsausdrucks – kamen wir doch noch in den Genuss diese geniale Konzert miterleben zu dürfen. Nochmals – falls es gelesen wird – herzlichenDank an die Tanja :-) Brillant gespielter Blues und Blues-Rock. Joe Bonamassa ist ein begnadeter Gitarrenvirtuose und seine Bandmitglieder standen ihm in nichts nach. 2,5 h reine Spielzeit, keine Vorband und eine Zugabe gab es auch noch – eine tolle Buessängerin aus LA stand hierfür zur Verfügung und gab dem ganzen noch einen weiteren Kick. Die akustisch hervorragend geeignete Muffathalle war gut gefüllt, aber es gab trotzdem ausreichend Platz um dem musikalischen der Bewegungsdrang gerecht zu werden :-) Wen es interessiert: in seiner aktuellen Tourband spielen Carmine Rojas E-Bass, Rick Melick Keyboard und Tal Bergman Schlagzeug.

VOLKERxM

Geschrieben von VOLKERxM

am Fr. 18.11.11 21:36

Rock & Metal in Frankfurt am Main

Tom Beck
Mi. 09.11.11 20:00

SUPERFICIAL ANIMAL- TOUR 2011

Tolles Konzert von einem charmanten Entertainer. Die Musik, ... na ja. Nix besonders und bis man von der Batschkapp wieder zu Hause ist hat man die einzelnen Titel auch schon wieder vergessen, aber die Stimmung war einfach Klasse und gut aussehen tut er ja, das muß der Neid ihm lassen. Da war das (überwiegend weibliche) Puplikum jedenfalls begeistert und ein Extrapunkt für die Vorgruppe "Börgerding" die mir fast noch besser gefallen haben.