NestWerk e.V. / Fussballevent

via Frank Schulze Kommunikation (Frau Krämer)

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am So. 04.12.16 09:18

Mit dem Ball in Hamburg

Tag der Legenden
So. 08.09.13 11:00

Für den Guten Zweck

Ein unterhaltsamer Tag im Millerntor Stadion. Die Veranstaltung ist auch für Leute geeignet, die nicht so viel Ahnung von Fußball haben. Die Stimmung war toll! Man wird gut unterhalten und das Ganze ist auch noch für einen guten Zweck. Ich finde es super!

enygma

Geschrieben von enygma

am Fr. 22.11.13 10:37

Mit dem Ball in Hamburg

Tag der Legenden
So. 08.09.13 11:00

Für den Guten Zweck

Ein Kult-Termin im Herbst. Leider hatte der Wettergott nicht so viel Sonne in der Sporttasche wie im letzten Jahr, aber dafür hat die Gegengerade ja jetzt ein feines Dach. Das Spiel in diesem Jahr war recht spannend und abwechslungsreich, der Pott ist wo er hingehört ;o). Schirmherr Schumi spielte sogar, und das gar nicht mal so schlecht, mit und, aua, es floss sogar Blut beim Torwart Reitmaier vom Team Deutschland nach einem fiesem Zusammenprall bei einem Abwehrmanöver. Der Musik-Support in diesem Jahr war nicht so mein Fall, die Stadion-Beschallung eh grottig und die unterhaltenden Acts werden, wie ich finde, leider immer etwas Haupttribünen-lastig aufgeführt, so dass man auf der Gegengeraden nicht ganz so viel davon hat. Aber Hauptsache ist ja, dass durch den TdL richtig was für NestWerk rumkommt.

MOPANI1

Geschrieben von MOPANI1

am Fr. 11.10.13 09:52

Mit dem Ball in Hamburg

Tag der Legenden
So. 08.09.13 11:00

Für den Guten Zweck

War ein Erlebnis wert! Die "alten" Herren des Fußballsports auf einem Rasen vereint zu sehen. Der Moderator war allerdings ein Grauen, Gott sei Dank konnte man ihn nur schlecht verstehen. Richtig Stimmung kam auf, als "uns Uwe" ins Stadion kam.