Musikforum Seeheim-Jugenheim e.V.

c/o Klaus Bathe

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

pigmipuff

Geschrieben von pigmipuff

am Mi. 23.03.16 13:00

Klassische Konzerte in Seeheim-Jugenheim

Konzert zum neuen Jahr
So. 17.01.16 18:00

mit dem Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz

Eine schöne Veranstaltung die Musik war toll und die Stimmung ausgezeichnet. Es wurde sehr unterhaltsam durch den Abend geführt. Erstklassige Musiker die ihr Handwerk verstehen und einige male für Bewunderung gesorgt haben.

Mops_Fidel

Geschrieben von Mops_Fidel

am Di. 10.02.15 16:25

Klassische Konzerte in Seeheim-Jugenheim

Sinfoniekonzert
So. 08.02.15 18:00

Leitung: Stefan Ottersbach

Eine tolle Leistung für ein Orchester, das nicht nur aus Voll-Profis besteht. Das war besonders an manchen Bläserpassagen zu merken, die teilweise etwas rauh und hölzern kamen. Aber alles in allem: große Sinfonik. Weiterhin viel Erfolg!

Carmelita2002

Geschrieben von Carmelita2002

am So. 16.11.14 11:00

Oper in Seeheim-Jugenheim

Denis Wittberg & seine Schellacksolisten
Sa. 15.11.14 20:00

Konzert

Ein sensationeller Abend mit einem tollen Orchester und eine für die 20er und 30er Jahre sehr geglückt umgesetzten Sprechgesang. Es wurden jedoch nicht nur Stücke aus dem frühen 20. Jahrhundert interpretiert; Das Repertoire reichte bis zu den 80ern (Rosi und Sternenhimmel). Das gesamte Orchester bespaßte das Publikum an passenden Stellen, so dass es neben dem kulturellen Aspekt durchaus lustig und kurzweilig war. Herr Wittberg gab nach dem Auftritt noch Autogramme und stand auch für private Fotos mit uns gerne Modell. Danke für diesen tollen Abend und das außergewöhnliche Event.