Musikforum Köln e. V.

Chorus Musicus Köln / Christoph Spering / Das neue Orchester / Kirche Köln Mühlheim

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ruth

Geschrieben von Ruth

am Mo. 22.11.21 08:48

Klassische Konzerte in Köln

Festlich
Mo. 01.11.21 11:00

Bach Tage Köln

Es war ein wunderbar feinsinniges Konzert mit Christoph Spering, seinem Chor, der Mülheimer Kantorei. Festliche Kantaten von Bach u.a. "Was Gott tut, das ist wohlgetan".

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Do. 04.11.21 22:46

Klassische Konzerte in Köln

Festlich
Mo. 01.11.21 11:00

Bach Tage Köln

Die Veranstaltung war ein Wohltat am Feiertagsmorgen. Wir haben die schöne Aufführung genossen. Musik und Gesang waren einwandfrei und stimmungsvoll. Ein Programmheft gab es gratis dazu. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Natmo11

Geschrieben von Natmo11

am Di. 02.11.21 16:55

Klassische Konzerte in Köln

Einsamkeit - Solowerke für Streichinstrument
Mo. 01.11.21 15:00

Bach Tage Köln

Sergey Malov ist ein Musiker wie ein ganzes Orchester . Uns haben nicht alle Stücke gefallen , dennoch wissen wir das große Können durchaus zu würdigen.