Musikförderung e.V.

c/o Agentur Proobjekt

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Zorinnapferde

Geschrieben von Zorinnapferde

am Mo. 30.10.23 18:18

Klassische Konzerte in Hamburg

Hamburger Kammermusikfest International
So. 29.10.23 11:00

Matinee in der Reihe classicYoungstRs

Sehr schönes Violinenkonzert. Auch für Musiklaien empfehlenswert............................................................................

KPCultur

Geschrieben von KPCultur

am Fr. 18.11.22 07:51

Klassische Konzerte in Hamburg

Hamburger Kammermusikfest 2022
Do. 10.11.22 19:30

Konzert für Violine, Viola, Violoncello und Akkordeon

Eine Überraschung. Junge, mir noch unbekannte Musiker zugleich technisch hoch anspruchsvoll und berührend. Ganz andere Arrangements, weil Akkordeon statt Klavier Lebhaft bis still, Duett hinreißend schön. Großartig. Dmytro Udovychenko Violine Ivan Udovychenko Viola Aleksey Shadrin Violoncello Roman Yusipey Akkordeon

Gommi

Geschrieben von Gommi

am Sa. 05.11.22 11:22

Klassische Konzerte in Hamburg

Hamburger Kammermusikfest 2022
Do. 03.11.22 19:30

Konzert für Streichquartett und Klavier

Es war ein berührend schönes! und virtuos gespieltes! Kammerkonzert im kleinen Saal der Elbphilharmonie. Als i-Tüpfel obenauf haben wir die Elphi an sich empfunden. Vielen Dank TT !