Museum Schloss Klippenstein

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kokolores

Geschrieben von Kokolores

am Fr. 28.02.14 17:46

Galerien & Ausstellungen in Radeberg

Übersehbar? - Der Blickwinkel ist es.
Sa. 23.11.13 11:00

29. September – 24. November 2013

Sehr schöne Ausstellung mit sehr interessanten Fotos. Mir persönlich haben die Fotos mit Tieren besonders gut gefallen, da hier von dem Künstler sehr spezielle Perspektiven gewählt wurden und damit sehr schöne Ein- / Anblicke entstanden sind.

Gartenrose

Geschrieben von Gartenrose

am Mo. 20.01.14 11:08

Galerien & Ausstellungen in Radeberg

Teddybären -Weihnachtsausstellung
Sa. 18.01.14 11:00

30. November 2013 – 19. Januar 2014

Die Ausstellung war liebevoll gestaltet und für eine Teddyliebhaberin wie mich genau das Richtige. Neben alten Teddystubeneinrichtungen konnte man auch andere alte Spielsachen bewundern. Besonders interessant fand ich die Entwicklungsgeschichte der Teddybären anhand von Materialbeispielen.

Limon

Geschrieben von Limon

am So. 05.01.14 14:06

Galerien & Ausstellungen in Radeberg

Teddybären -Weihnachtsausstellung
Sa. 04.01.14 11:00

30. November 2013 – 19. Januar 2014

Die Teddyausstellung war sehr schön und gut gestaltet. Es war alles übersichtlich und der Veranstaltungsort für so eine Ausstellung sehr passend gewählt. Auch die Informationen über die verschiedenen Bärenhersteller waren sehr gut.