Munich Classical Players

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Christine28

Geschrieben von Christine28

am So. 01.11.20 10:49

Klassische Konzerte in Ebersberg

MUNICH CLASSICAL PLAYERS | Beethoven
Sa. 31.10.20 19:00

Konzert

Korrektur zu meinem Erfahrungsbericht: Das Konzert: Munich Classical Players - 250. Geburtstag von Beethoven bewerte ich mit 4 Sterne nicht mit einem Stern.

rockella

Geschrieben von rockella

am Fr. 14.09.18 15:00

Klassische Konzerte in Haar

MUNICH CLASSICAL PLAYERS
Fr. 06.07.18 19:00

Leinekugel/Heubisch: "Peter und der Wolf" (bairisch)

Auch wenn man den jungen Musiker(inne)n und dem Dirigenten noch etwas Schüchternheit und Aufregung anmerkt, so haben sie uns doch mehr als begeistert. Mit ihrem Elan und viel Spielfreude haben die Munich Classical Players gezeigt, dass sie sich nicht vor alteingesessenen Orchestern verstecken müssen. Für mich war außerdem das Programm von Debussy über Schostakowitsch und Prokofjew wunderbar abwechlsungsreich. Weiter so :)!

ostnerklucy

Geschrieben von ostnerklucy

am Mo. 09.07.18 21:24

Klassische Konzerte in München

MUNICH CLASSICAL PLAYERS
So. 08.07.18 11:00

Leinekugel/Heubisch: "Peter und der Wolf" (bairisch)

Die wunderschöne Matinee unter Leitung des hochtalentierten Dirigenten Maximilian Leinekugel bot ein abwechslungsreiches Programm mit bekannten Stücken . Insbesondere die Verwendung von Bayerischen Texten zu "Peter und der Wolf "ließ uns das Stück besser verstehen. Das junge Ensemble unterhielt uns mit Begeisterung und Hingabe. Ein sehr schönes Konzerterlebnis.