Monbijou-Theater GmbH

Märchenhütte / Schloss Schwante

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Fr. 04.01.19 11:03

Theater in Berlin

Rotkäppchen
Do. 03.01.19 21:00

Der Wolf und die Geisslein

Ich war am 1.1. ohne TT in der Märchenhütte und hatte für den 10.1. eine Veranstaltung als Sofortklick. Diesen habe ich gegen die Veranstaltung am 3.1. getauscht. Beide Veranstaltungen sind seitens TT als Märchen in englischer Sprache gekennzeichnet. Ich konnte am 1.1. nachfragen ob das denn stimmt. Hinweis des Veranstalters: Nur wenn die Märchen mit englischem Titel angekündigt sind finden sie auch auf englisch statt. So habe ich gern die deutsche Version genossen.

claudi46

Geschrieben von claudi46

am Do. 13.12.18 16:34

Theater in Berlin

Der Tannenbaum
Mi. 12.12.18 21:15

Fischer un sin Fru

Märchen für Jung und Alt. Altbekannte Geschichten werden hier lebendig erzählt und vorgetragen. Das Publikum, von sehr jung bis sehr alt, hatte seinen Spass. Ob nun das berührende Schicksal des Tannenbaums oder die Ehekrise des Fischers und seiner größenwahnsinnigen Ehefrau, alles wurde überzeugend gespielt. Unbedingt wiederkommen! Es gibt noch viel zu sehen und zu hören.

Libamami

Geschrieben von Libamami

am So. 11.11.18 10:16

Lesungen in Schwante

Robert Musil
Sa. 10.11.18 20:00

Eine Annäherung

Es war ein unterhaltsamer und informativer Abend. Die Herangehensweise durch die Einbeziehung von Filmausschnitten sowie Teilen aus Tagebucheinträgen und einem Brief, umrahmt von dem Gespräch zwischen den Herren Hehner und Schreck gestaltete die Veranstaltung kurzweilig und amüsant. Es hat mir sehr gut gefallen.