Moabiter Theaterspektakel e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Mel71

Geschrieben von Mel71

am Mo. 15.10.18 07:48

Theater in Berlin

Feelgood
So. 14.10.18 17:00

Explosive Enthüllungen

Das war richtig toll.Ein Theater mitten in der Markthalle, klasse Idee. Auch die Arminiusmarkthalle selbst ist super gemütlich hergerichtet muss man sich mal anschauen. Das Stück war spritzig und gut gemacht haben echt Spaß gehabt .Danke

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 17.07.17 11:27

Theater in Berlin

Das Moabiter Theaterspektakel zeigt diesen Sommer:
So. 16.07.17 15:00

Riverside Drive und Central Park West von Woody Allen

Die beiden Stücke von Woody Allen fanden Open Air statt. Erst „Riverside Drive“ dann kam eine Pause und danach „Central Park West“ beides Stücke die mit dem Thema Fremd gehen zu tun haben. Von der Zeit her sollte man ca. 2 1/4 Stunde einplanen. Gerne plaudern nach der Vorstellung noch die Schauspieler mit den Gästen über die Stücke. „Riverside Drive“ das Bühnenbild ist einfach gehalten, sollte aber nicht den Zuschauer abschrecken, da es ja bei Stücke von Allen eher um die Dialoge geht als um das drum herum, was die Schauspieler auch gut vor trugen. „Central Park West“ hier wurde die Bühne zu einem Zimmer umgewandelt. Bissige Wortgefechte zwischen den Personen machten das Stück zum Hight Lighte der Veranstaltung die von Laiendarstellern sehr überzeugend vorgetragen wurden. Man muß nicht unbedingt Profi Schauspieler sein, um Stücke professionell aufzuführen. Dies Bewiese die Laienspielertruppe, die ohne öffentliche Mittel das Stück auf die Beine gestellt hat. Die Stücke kann man noch am 23.09. noch einmal sehen, was sich auch lohnt.

RT2904RW

Geschrieben von RT2904RW

am So. 20.09.15 10:41

Theater in Berlin

Ein idealer Gatte (von Oscar Wilde)
Sa. 19.09.15 20:00

Moabiter Theaterspektakel

Ein sympathisches Ensemble, das den Vergleich mit größeren Häusern keinesfalls scheuen muß. Ein nettes Stück, das auch lehrreich dem Zuschauer überbracht wurde.; wer möchte schon einen idealen Menschen um sich haben. Das ist anstregend zumal eigentlich ja auch Niemand fehlerlos sein kann. Es war ein netter Abend.