Mittelsächsische Theater und Philharmonie gemeinnützige GmbH

Seebühne Kriebstein

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Fr. 29.08.14 00:15

Oper in Kriebstein

Im Weißen Rössl - Operette von Ralph Benatzky
Do. 28.08.14 16:00

auf der Seebühne Kriebstein

Hier hat einfach alles gestimmt. Herzige Kostüme, urige Kulisse, viele modern angehauchte Gags und Extrabonbons zum Anschauen. Und dann diese Geschichte mit den altbekannten Liedern vor der wunderschönen Landschaft. Zauberhaft!

ricos

Geschrieben von ricos

am Mo. 22.07.13 02:06

Oper in Kriebstein

Im weissen Rössl
Sa. 20.07.13 20:00

Operette von Ralph Benatzky

Kartenausgabe klappte ohne Probleme. Die Talsperre in Kriebstein liegt wirklich idylisch. Die Bühne befindet sich direkt im Wasser. Tolles Bühnenbild. Das Stück ging ein bisschen zu lang, aber es gab ein Live-Orchester und es wurde viel gesungen. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Das Wetter war bombastisch und wir hatten schöne Plätze. Ein wirklich schöner Abend.