Metamorphosen Berlin e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ludmilla

Geschrieben von Ludmilla

am Di. 20.02.24 09:16

Klassische Konzerte in Hamburg

Kammerphilharmonie Metamorphosen Berlin
So. 18.02.24 19:30

Englische Romantik meets „Dr. Jekyll & Mr. Hyde“

Vielen Dank für eure Freikarten. Wir haben uns sehr gefreut darüber. Veranstaltung hat uns sehr gefallen, war interessant, wir haben ganze Jahr unser schönen Hamburg entdeckt, besucht Museen, Ausstellungen, Theater und vieles andere. Noch mal danke schön mit F.G.

Koniweah

Geschrieben von Koniweah

am Di. 20.02.24 06:32

Klassische Konzerte in Hamburg

Kammerphilharmonie Metamorphosen Berlin
So. 18.02.24 19:30

Englische Romantik meets „Dr. Jekyll & Mr. Hyde“

Wir waren sehr gespannt auf diese Veranstaltung und es war wirklich sehr ungewöhnlich und begeisternd. Besonders beeindruckt hat uns natürlich der virtuose Philipp Schupelius am Violoncello, dessen Liebe zur Musik und seinem Instrument bis in die hintersten Reihen zu spüren war. Dietmar Wunder führte gut gelaunt durch den Abend und trug die Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde mit gekonnten Stimmen vor. Zum Schluss gab es noch ein überraschendes Extra, so dass man sehr gut gelaunt die Elphie verließ. Vielen Dank für den tollen Abend!

Tollpatsch83

Geschrieben von Tollpatsch83

am So. 28.05.23 13:00

Klassische Konzerte in Berlin

Magic of Stradivarius
Sa. 27.05.23 20:00

Cello Gala mit Camille Thomas

Ich war mit meinem 11 jährigen Sohn in der Philharmonie. Es war ein sehr schöner Abend, das Konzert bezaubernd! Die Atmosphäre ist immer wieder sehr beruhigend und entspannt! Wir kommen gern wieder!