Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH

TriBühne Norderstedt

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

karl-heinz.meyer

Geschrieben von karl-heinz.meyer

am Fr. 02.02.24 18:11

Theater in Norderstedt

Eingeschlossene Gesellschaft
Do. 01.02.24 19:30

Komödie von Jan Weiler

Eine interessante Geschichte um einen eventuell falsch benoteten Schüler. Die Lehrer "zerfleischen" sich im Laufe der Handlung selbst und letztendlich löst sich fast alles in Wohlgefallen auf. Die etwas ordinäre Sprache wurde nicht von allen akzeptiert.

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Do. 25.01.24 12:34

Besondere Musikevents in Norderstedt

Konzertreihe Cognito
Di. 23.01.24 19:30

Maria Shmeleva und Tigran Mirzoian (Schlagzeug)

Eine tolle Veranstaltung mit zwei virtuosen Schlagwerk-Künstlern. Wirklich beeindruckend, was die beiden aus den diversen Instrumenten herausgeholt haben. Sehr nettes Personal in der TriBühne. Einziges Manko - was nicht die TriBühne oder die Künstler betrifft: TwoTickets hatte es nicht geschafft, uns den Zugangscode rechtzeitig zu mailen, so dass wir uns an der Kasse nicht legitimieren konnten. Und wir waren nicht die einzigen, denen es so ergangen ist... TT hat es sicherlich gut gemeint mit den kurzfristigen Buchungsmöglichkeiten, doch die Umsetzung ist so leider nicht brauchbar. Nur aufgrund der netten Dame an der Kasse kamen wir kulanterweise doch noch in die Veranstaltung.

StephanPeters

Geschrieben von StephanPeters

am Sa. 22.04.23 10:06

Theater in Norderstedt

Scha-La-La-Lager Party
Fr. 21.04.23 20:30

Schlagermove

Moin, wir waren das erste Mal auf solch einer Veranstaltung. Und wir sind absolut begeistert. Von der ersten Minute an eine Bombenstimmung, freundliche mit Tänzerinnen und eine gute Auswahl an Getränken und Snacks. Wir werden wieder dabei sein. Die Musik war toll aufbereitet und von der Lautstärke her so, dass man sich trotzdem noch unterhalten konnte. Wir haben viele freundliche Kontakte und Gespräche gehabt und können nur jedem empfehlen mal an solch einem schönen Abend teilzunehmen