Mehr-BB Entertainment GmbH

Starlight Express, Shrek, Dirty Dancing, Moulin Rouge, Harry Potter und das verwunschene Kind

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Socke

Geschrieben von Socke

am Mi. 15.02.23 10:40

Musical in Bochum

Starlight Express
Do. 09.02.23 20:00

Das Musical

Super Musical-Abend! Es war mein erstes Mal bei Starlight Express. Und es war schön. Eine gute Mischung aus Musik, Gesang, Action und Theater. Besonders beeindruckend die Technik. Der 3D-Sound "wanderte" mit den rollschuhfahrenden Künstlern durch die Halle. Licht und Bühnentechnik ebenfalls klasse. Bei den Songs merkte man, dass das Musical aus den 80ern ist, aber das ist halt so. Wir hatten tolle Plätze in der PK1 mit super Sicht. Insgesamt ein wirklich netter Musical-Abend!

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Fr. 10.02.23 20:32

Musical in Bochum

Starlight Express
Do. 09.02.23 20:00

Das Musical

Starlight Express ist so frisch wie eh und je. Es ist deutlich diverser geworden. Anleihen an Dragshows,Feminismus sind deutlicher als noch vor ein paar Jahren.Auch der Zug aus Russland bekommt nur eine eingerollte Fahne. Mal von aller political correctness abgesehen ist Starlight Express ein grandioses Spektakel mit reibungsloser Organisation, bei dem selbst das Parkhaus auf technischem Höchstniveau ist. U.a dafür gibt es bei mir den Punktabzug, da an den Kassenautomaten keine Bargeldzahlung möglich ist. Es ist Mäkeln auf hohem Niveau, wenn ich sage der Ton war etwas zu laut und der Gesang durch starke Akzente nicht gut zu verstehen aber wen interessiert das bei soviel optischen Wumms.Wer fantastische Stunts auf Rollschuhen, zeitlose Songs hören und einfach mal die Zeit vergessen möchte sollte sich dieses Musical ansehen, durchaus auch mehrmals!

Puma2002

Geschrieben von Puma2002

am Fr. 10.02.23 13:16

Musical in Bochum

Starlight Express
Do. 09.02.23 20:00

Das Musical

Wir haben Tickets für PK1 bekommen und einen super Abend gehabt. Die Show ist sehr sehenswert und für Jung und Alt geeignet. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und würden jederzeit wieder hingehen.