Markthalle Betriebsgesellschaft mbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Oscar

Geschrieben von Oscar

am Di. 31.12.13 17:18

Rock & Metal in Hamburg

Extrabreit
Mo. 30.12.13 21:00

Weihnachtsblitztournee 2013" - das Jahresabschlusskonzert

Was für ein schöner Jahresausklang. Ich durfte dabei sein als Kai Havaii mit den Breiten die Markthalle gerockt hat. Lange nichts mehr von ihnen gehört, war es aber überhaupt nicht schwer wieder reinzukommen und Songs wie "Kleptomanie", "Annemarie" oder "Hart wie Marmelade" lauthals mitzuschmettern. Bei den Zugaben "Hurra, hurra die Schule brennt" und "Flieger grüß mir die Sonne" bebte die altehrwürdige Markthalle. Das war allererste Sahne! Die Jungs haben es auch nach über 30 Jahren noch voll drauf. :-))

Katha1977

Geschrieben von Katha1977

am Fr. 26.07.13 10:46

Rock & Metal in Hamburg

The Hooters
Do. 25.07.13 20:00

" 33 1/3 " Tour 2013

Super Konzert! Sehr gemischtes Publikum, das lautstark mitgegangen ist. The Hooters haben trotz extremer Hitze die Bühne gerockt und die Fans begeistert. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :-))

enygma

Geschrieben von enygma

am Di. 19.03.13 17:55

Rock & Metal in Hamburg

The Sunpilots
Do. 31.01.13 21:00

"Tour 2013"

Das hatte fast etwas von einem Wohnzimmerkonzert. Markthalle ja, aber dann nix "Halle", sondern im kleinen "Nebenräumchen", gefühlt um die 50 Leute. Die Sunpilots sind sehr cool und machen richtig gute Musik. Es waren noch zwei andere Bands da, so dass der Auftritt der Sunpilots leider etwas kurz ausfiel. Hätte gerne noch mehr von ihnen gehört und gesehen (und dafür etwas weniger von den anderen...)