Logo Musik & Bier GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

compostorga

Geschrieben von compostorga

am Sa. 14.07.12 14:03

Rock & Metal in Hamburg

CRAZY CRACKERS (elvis - tribute)
Fr. 13.07.12 21:00

19. Hamburger Rock Revival Festival

Super, super Musik, dieser Abend hat sich mehr als gelohnt und diese Band hat auch mehr Publikum verdient, einfach klasse. Also: Diese Reinbeker Band ist sehr zu empfehlen. Danke für den tollen Abend

enygma

Geschrieben von enygma

am Di. 13.03.12 20:19

Rock & Metal in Hamburg

JONAS & THE MASSIVE ATTRACTION (CAN)
Do. 01.03.12 21:00

Live im Logo

Später Nachtrag, aber deshalb nicht weniger whoohoo! Veranstaltung eigentlich mehr aus Verlegenheit geklickt - letzter Tag um die Tixx noch rauszuhauen und unerwarteterweise mal wieder ganz was Feines erwischt: übelst fetter Rock aus dem Land des Ahornblattes und der Frontmann Jonas Tomalty ist nur für sich schon mal 'ne ziemlich leckere "attraction"! Ähem. No further comment. Anhör'n bzw. gucken! =D

MoniHH

Geschrieben von MoniHH

am Do. 26.01.12 23:47

Liedermacher & Chansons in Hamburg

RAUSCHENBERGER
Sa. 14.01.12 21:00

singersongwriter

Nach der Unterschrift unter ihren Plattenvertrag konnte Rauschenberger locker aufspielen. Musik die eines vortrefflich versteht: live ebenso zu begeistern wie aus der Konserve.